Andy „Fügi“ – Bass / Technik

Andreas

Andi ist unser Mann am Bass. Er spielt den Bass wie kein anderer und zusammen mit unserem Edi am Schlagzeug ist er für den Groove bei Celebrate zuständig. Auch er kann schon auf eine lange Musikkarriere zurückblicken. So hat er als kleiner Junge bereits angefangen Schlagzeug zu spielen, kehrte dann aber aus der Not heraus den Drums den Rücken zu und begann sich den E-Bass selbst beizubringen, was ihm auch mehr als sehr gut gelang. Seine Erfahrung und sein musikalisches Talent konnte er in diversen namenhaften Coverbands zum Einsatz bringen, wie beispielsweise bei PULL. Er stand schon als Sub für Sunrise Avenue, Luxuslärm, JBO, Vanessa Mai, Jürgen Drews und vielen weiteren großen Künstlern auf der Bühne. Radio und Fernsehproduktionen sowie Studioaufnahmen sind für ihn Routine. Mit seinem funkigen Slapbass bringt er jeden Tanzmuffel auf die Tanzfläche.